Das sagen unsere Kunden

— Frau Rombaldoni aus Schwarzenberg LU —
(Verkauf Liegenschaft in Unterentfelden)

Merci für die gute Beratung:
Professionell und unmittelbar. Das ganze zudem mit einer „Prise“ Humor. 🙂

5 von 5 Sterne

— Herr & Frau Mesmer aus Frenkendorf —
(Verkauf Liegenschaft in Frenkendorf)

  • Geduld
  • Offenheit
  • Kompetenz
  • Optimismus
  • Freundlichkeit
  • Präsenz
  • Weinkeller

all dies zeichnet Dich aus

5 von 5 Sterne

— Frau H. Gschwind aus Reinach —
(Verkauf Liegenschaft in Therwil)

Ich bin mit BERNARDI IMMOBILIEN sehr zufrieden. Reto Bernardi ist ein Mann mit Ausstrahlung und Kompetenz. Seine angenehme Art wird auch Sie begeistern. Ich wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg.

5 von 5 Sterne

— Frau U. Bietenhader & Herr Th. Felber aus Liestal —
(Verkauf Liegenschaft in Liestal)

Wir können BERNARDI IMMOBILIEN absolut empfehlen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Jederzeit hatten wir einen engagierten, kompetenten Ansprechpartner in Herr Bernardi. Danke !

5 von 5 Sterne

— Herr Dejan Bursac aus Pratteln —
(Finanzierungsberatung / -Vermittlung)

  • TOP SERVICE
  • KOMPETENT
  • ZUVERLÄSSIG
  • PÜNKTLICH

5 von 5 Sterne

— Herr & Frau Moser aus Frenkendorf —
(Verkauf Liegenschaft in Frenkendorf)

BERNARDI IMMOBILIEN hat uns bei unserem Hausverkauf bestens unterstützt.
Herr Bernardi hatte für all unsere Wünsche und Fragen immer ein offenes Ohr und der Hausverkauf ging sehr schnell und problemlos «über die Bühne». Sicher auch durch die perfekt gestaltete Verkaufsdokumentation, mit dem 3D-Rundgang und nicht zuletzt den wunderschönen Drohnenaufnahmen (welche für uns ein schönes Andenken an unser altes zu Hause sind).
Wir können Bernardi Immobilen mit besten Gewissen weiter empfehlen und möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlichst bei Herrn Bernardi für seine Unterstützung bedanken.

5 von 5 Sterne

— Herr & Frau Fricker aus Frenkendorf —
(Kauf Liegenschaft in Frenkendorf)

(+) Professionelle Kaufabwicklung.
(+) Angenehmer und persönlicher Umgang.
(+) Schnelle, effiziente Antworten auf Rückfragen und sehr tolle Verkaufsdokumentation.

(-) Weitergabe von Kontaktdaten an Versicherungspartner.

4 von 5 Sterne